Springe zum Inhalt

Veranstaltungen für Senioren 2024

Hier ist der Veranstaltungskalender 2024 für die Grönwohlder Seniorinnen und Senioren. Übrigens: Schon ab dem vollendeten 60. Lebensjahr sind Sie bei uns herzlich willkommen!

Wer Lust an Bewegung in der Natur hat und etwas für die eigene Fitness tun möchte, kann jeden Montag von 9 – 10 Uhr mit uns walken. Treffpunkt: Jeweils um 08:50 h am Radweg bei der Bahnhofstraße in Grönwohld, in der Nähe der Einmündung "Im Winkel". Bei Interesse bitte anmelden bei Ulrike Neubert unter 04154/7 94 01 76

Am Spielenachmittag werden Bingo, Brett- und Kartenspiele angeboten. Bei Interesse bitte anmelden bei Roswitha Michaelsen unter 04154/51 39.

Im Advent findet traditionell eine Ausfahrt für Senioren statt, ausgerichtet vom Seniorenbeirat.
Achtung: Diese Busfahrt ist unabhängig von der Seniorenausfahrt der Gemeinde und von den Ausfahrten der Kirchengemeinde!